Seit 1925
Der Kinderladen in Mainz seit 1925
Öffnungszeiten:

Di–Sa 10-18 Uhr
Abholung von Online-Reservierungen:
Mo 12-15 Uhr
Di-Sa 12-18 Uhr

Onlineshop
WiRTH

Oliver Furniture

Oliver Furniture

Wir legen größten Wert auf die Nachhaltigkeit guter Möbel: bei den Materialien, der Herstellung und der gesamten Lebensdauer. Aus diesem Grund haben wir uns bei Möbelstücken für den Hersteller Oliver Furniture entschieden, welcher auch alle Qualitäten erfüllt, die man von dänischem Design erwartet: klassische Ästhetik mit schlichten, eleganten Linien, stabile Konstruktion und eine lange Lebenszeit, die an kommende Generationen weitergegeben werden kann. Für uns ist es wichtig, dass das Design im Handumdrehen an das Wachstum der Kinder und an die sich verändernden Bedürfnisse von Familien angepasst werden können. Oliver Furniture orientiert lässt sich hierbei von modernen Familie inspirieren, und verfolgt das Prinzip, dass Qualität und gutes Design nie aus der Mode kommen.

Zimmer & Möbel

Über uns erhaltenSie eine Vielzahl schöner und hochwertiger Möbel, Wiegen, Laufställe, Wickelkommoden, Betten, Kleiderschränke und Teppiche für ein perfektes Kinderzimmer. Die Fachberatung einschließlich Liefer- und Aufbauservice in der 2. Etage erreichen Sie direkt unter 06131 275 539 42.